DIE UNBERÜHRBARE
BRD 1999, 100 min
R + B: Oskar Roehler
K: Hagen Bogdanksi

 

D: H. Elsner, Glowna, Arango, Gwisdek, Stempel, Tabatabai, Regnier u.a.

 

Fr 7.10. 05, 20:00 Uhr
Sa 8.10. 05, 22:30 Uhr
So 9.10. 05,
20:00 Uhr
Mo 10.10. 05,
22:30 Uhr

 


*


"Großartig" sagte meine Freundin aus dem TV-Bizz, als wir aus diesem Film kamen, und ich konnte ihr ausnahmsweise nur recht geben. Gelitten haben wir dennoch im furztrockenen FaF, wo´s weder Wodka noch Zigaretten gab, und lange noch haben sich unsere Augen nicht an die Farben des Alltags gewöhnen wollen. Respekt, Respekt, haben wir dann bei schwarzem Rotwein resümiert, Oskar, das hast du gut gemacht, und auch Hannelore war von außerordentlichem Hochglanz. Manchmal paßt eben alles irgendwie gut zusammen, und am Ende steht dann nicht - wie so oft - das "naja", sondern von ganzem Herzen "ja".